Man merkt an jeder Stelle, dass das Hotel brandneu ist: Zimmer und öffentliche Bereiche sind sehr elegant und bequem. Auch Fitness kann man gut machen! Leider sind sowohl der Weg vom Bahnhof als auch in die Innenstadt etwas umständlich, sofern man kein Auto hat.
Zimmer ist nach dem neuen Hampton-Standard gestaltet, ähnlich wie in Kaiserslautern. Aus meiner Sicht daher sehr gemütlich, modern und sauber.
Frühstück ist für alle Gäste inklusive und nicht schlecht: viele kalte und warme Optionen stehen zur Verfügung.
Freundliche Rezeption, gute Behandlung von Stammkunden und aufmerksamer Service beim Frühstück.
Bei der Lage sehe ich das größte Defizit des Hotels. Vom Hauotbahnhof mittels Bus und Spaziergang erreichbar, erfordert es einen weiteren Fußweg in die Innenstadt. Bei der Anreise mit dem Auto ist das natürlich weniger ein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessraum im Keller ist groß und gut ausgestattet. Mehr kann man von einem Hotel dieser Kategorie nicht erwarten.
Lieber Gast, wir bedanken uns herzlich für Ihre Treue als Stammgast und die Zeit, die Sie sich für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es ist schön zu lesen, dass unser frisches Design und die Qualität unseres Fitnessbereichs sowie der Service am Buffet bei Ihnen punkten konnten. Ihre Hinweise zur Erreichbarkeit ohne Pkw nehmen wir ernst und hoffen, dass die Vorzüge unseres modernen Hauses den Weg zu uns auch in Zukunft lohnenswert machen. Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Regensburg! Mit freundlichen Grüßen Florian Schmidt Hampton by Hilton Regensburg


