- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolute Katastrophe. Hotel gleicht einer Bahnhofshalle. Qualität der Speisen sehr schlecht. 90 % Russen im Hotel. Im Prinzip gibt es im Hotel nur eine ständig überfüllte Bar.
Sauber und auf Nachfrage bekommt man auch fehlende Dinge.
Essen in einer Bahnhofshalle. Lieblos kalt angerichtet, keine Abwechslung, mittags und abends immer das Selbe. Vor 21 Uhr war es aufgrund der vielen Gäste kaum möglich einen freien Tisch zu bekommen. Das Highlight der Pizza Bäcker. Er versuchte alle Wünsche zu erfüllen.
Das Personal ist rundum sehr bemüht und freundlich. Ein besonderes Lob an den Kellner Rupak. Er hat im Rahmen seiner Möglichkeiten mit seiner netten zuvorkommenden Art uns den Urlaub erträglich gemacht.
Direkt am Meer aber drum herum nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fehlanzeige. Ein viel zu kleiner Pool für die Größe des Hotels. Eine Toilette am Pool und eine am 750m langen/vollen Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RalfMichaelaEberhardKonny |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter RalfMichaelaEberhardKonny, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island