Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein neues Hotel, liegt abseits, der Pool viel zu klein für so viele Gäste, der Strand ist akzeptabel, wenn nicht diese,, Reservierungen '' mit Handtuch wären und wenn du Pech hast ist der Sonnenschirm weg wenn du vom Baden zurück kommst, das ist uns passiert. Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Ausstattung, Touchpanele für die Beleuchtung, Klima, Mobiliar gut, Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das war immer das gleiche kaum Abwechslung in den Menüs, dazu die Atmosphäre wie im Bahnhof, teilweise waren Gäste da, Teller voll, Tisch voll und dann liegen lassen, dadurch hatte das Personal viel zu tun mit Tische abzuräumen, säubern und desinfizieren. Gut ist anders


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, aber total überfordert mit der Menge an Aufgaben, zB. an der Pool Bar, drei Personen, einer davon spült dauernd Gläser und die anderen zwei sollen circa 600 Gäste mit Getränke bedienen, Mixen, Kaffee, usw.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt abseits, es gibt ein Shuttlebus der fährt einmal am Tag zu einem nahe liegenden Mol, allerdings ist der im voraus schon 4-5Tage ausgebucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon erwähnt ein Shuttlebus, der ausgebucht war, am Hotel verschiede sehr teure Wassersport Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island