- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein neues Hotel, liegt abseits, der Pool viel zu klein für so viele Gäste, der Strand ist akzeptabel, wenn nicht diese,, Reservierungen '' mit Handtuch wären und wenn du Pech hast ist der Sonnenschirm weg wenn du vom Baden zurück kommst, das ist uns passiert. Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Moderne Ausstattung, Touchpanele für die Beleuchtung, Klima, Mobiliar gut, Balkon mit Meerblick
Das war immer das gleiche kaum Abwechslung in den Menüs, dazu die Atmosphäre wie im Bahnhof, teilweise waren Gäste da, Teller voll, Tisch voll und dann liegen lassen, dadurch hatte das Personal viel zu tun mit Tische abzuräumen, säubern und desinfizieren. Gut ist anders
Das Personal ist freundlich, aber total überfordert mit der Menge an Aufgaben, zB. an der Pool Bar, drei Personen, einer davon spült dauernd Gläser und die anderen zwei sollen circa 600 Gäste mit Getränke bedienen, Mixen, Kaffee, usw.
Liegt abseits, es gibt ein Shuttlebus der fährt einmal am Tag zu einem nahe liegenden Mol, allerdings ist der im voraus schon 4-5Tage ausgebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie schon erwähnt ein Shuttlebus, der ausgebucht war, am Hotel verschiede sehr teure Wassersport Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben, und es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr detailliertes Feedback mit dem Team geteilt haben, damit es geprüft und wir uns verbessern koennen. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island