- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Lebhaftes Hotel, wobei die Lautstärke zunimmt, wenn bestimmte osteuropäische Nationalitäten die Mehrheit bilden. Auch die Esskultur leidet darunter, sodass übervolle Teller in den Müll entsorgt werden müssen. Das Restaurant ist vielseitig, wobei man sich auch bemüht Kundenwünsche zu erfüllen (Jennifer +, Köche + Küchenchef), Strand könnte feinsandiger sein, Liegen Reservierung am Strand + Pool sollte verhindert werden, Mitarbeiter sollten an der Kleidung ein Symbol tragen, welche Sprache man spricht
Leichte Benutzungsspuren sichtbar. Ausstattung gut
Vielseitig, Küchenchef + Köche + Bedienung sind sehr bemüht auch besondere Kundenwünsche zu erfüllen
Bei voller Belegung werden die Handtücher knapp, aber alle versuchen die Wünsche der Kunden zu erfüllen
In der Umgebung nichts los, reiner Strandurlaub. es sollten einen preiswerten, täglichen Shuttle nach Dubai geben (Morgens 9 Uhr hin + abends 21 Uhr zurück)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da wir etwas Ortskenntnis haben und vieles in Eigenregie unternehmen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | DieterB |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter DieterB, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island

