Alle Bewertungen anzeigen
DieterB (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Strandurlaub mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lebhaftes Hotel, wobei die Lautstärke zunimmt, wenn bestimmte osteuropäische Nationalitäten die Mehrheit bilden. Auch die Esskultur leidet darunter, sodass übervolle Teller in den Müll entsorgt werden müssen. Das Restaurant ist vielseitig, wobei man sich auch bemüht Kundenwünsche zu erfüllen (Jennifer +, Köche + Küchenchef), Strand könnte feinsandiger sein, Liegen Reservierung am Strand + Pool sollte verhindert werden, Mitarbeiter sollten an der Kleidung ein Symbol tragen, welche Sprache man spricht


Zimmer
  • Gut
  • Leichte Benutzungsspuren sichtbar. Ausstattung gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielseitig, Küchenchef + Köche + Bedienung sind sehr bemüht auch besondere Kundenwünsche zu erfüllen


    Service
  • Gut
  • Bei voller Belegung werden die Handtücher knapp, aber alle versuchen die Wünsche der Kunden zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung nichts los, reiner Strandurlaub. es sollten einen preiswerten, täglichen Shuttle nach Dubai geben (Morgens 9 Uhr hin + abends 21 Uhr zurück)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da wir etwas Ortskenntnis haben und vieles in Eigenregie unternehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DieterB
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter DieterB, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island