Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Sonstige
Perfektes Service- aber leider zu groß
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Perfektes Service - Restaurant Lobby zu klein und zu laut


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr stylish eingerichtet. Das Bediebpanel für die ganze Elekrtrik war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann ging es!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wunderbar, doch leider hat der Speisesaal Kantinennatmosphäre, da alles so groß ist und es ist durch die komplett offene Struktur zur Bar und zur Lobby viel zu laut. Aber das Hotel hat uns mitgeteilt, dass sie daran arbeiten eine zusätzliche Essensmöglichkeit zu schaffen. Am Abend wäre es wünschenswert, wenn schon ein Gedeck am Tisch ist. Da man sich auch das Besteck selber holen muss!


    Service
  • Sehr gut
  • Egal in welchem Bereich das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ständig wird geputzt, egal ob am Pool , in der Lobby oder am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttle von Dubai ca. 1,5 Stunden. In der Nähe gibt es nur andere Hotels. In nächster Zeit werden hier sicher noch einige Anlagen neu gebaut. Shuttleservice zu einer kleinen Mall einmal pro Tag. Anmeldung ist dafür an der Rezeption notwendig. Falls man keinen Platz auf der Liste bekommen hat, einfach kurz vor Abfahrtszeit kommen, dann kommt man meistens auch mit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben eigentlich kein Angebot vom Hotel in Anspruch genommen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Angelika, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist schön zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und die Einrichtungen und den gebotenen Service genossen haben. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island