- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns fehlte der arabische Flair. Pool- und Strandbereich zu klein für die Anzahl der Gäste. Speisesaal und Lobbybar hatten ein Flair wie eine Bahnhofshalle. Hier war es sehr laut.
Das Zimmer war sehr modern und sauber. Was gewöhnungsbedürftig ist, dass der Kleiderschrank keine Türen zum abschließen hatte. Es gab nur zwei Schiebetüren, für die komplette Breite, die immer nur einen Teil abdeckten. Es gab einen Safe und einen kleinen Kühlschrank. Die ganze Elektrik und die Klimaanlage wurde über ein Touchscreen gesteuert.
Das Essen war gut. Es gab immer genug Auswahl. Leider ist die Atmosphäre im Speisesaal und in der Lobbybar nicht sehr schön. Es war sehr laut und hatte den Charme einer Bahnhofshalle. Leider waren zu unserer Reisezeit sehr viele Gäste aus Russland da, die sich teilweise echt daneben benommen haben. Sag nur: Teller bis Oberkannte voll und zwei Drittel davon stehen lassen. Von den Essmanieren ganz zu schweigen.
Vielen herzlichen Dank an die Mitarbeiter. Alle waren stets sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Besonderen Dank an unser Zimmermädchen Sonja, die wirklich immer alles super gereinigt hatte. Vielen Dank auch an Jennifer vom Restaurant. Sie war immer sehr aufmerksam.
Das Hotel ist auf der Hotelinsel Marjan Island. In der näheren Umgebung gibt es nur Hotels. Für Sehenswürdigkeiten anzusehen oder einfach nur zur nächsten Mall zu fahren, benötigte man auf jeden Fall ein Taxi. Ein Shuttle zur nächsten Mall wurde zwar vom Hotel angeboten, aber man musste 2-3 Tage im Voraus reservieren. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio und Wellnessbereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Pool und der Poolbereich waren für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Für 4 Liegen gab es ein Sonnenschirm. Die Reinigung der gesamten Poolanlage war super. Die Mitarbeiter am Pool und an der Poolbar haben sich alle Mühe gegeben und waren sehr freundlich. Leider wurden am Strand und am Pool die Liegen schon ab 4:30 Uhr morgens reserviert. Da ist normalerwiese das Management gefragt. Es hätte reagieren müssen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Kirsten, Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns geteilt haben. Es ist großartig zu hören, dass Sie eine wundervolle Zeit hatten und all die Details zu erfahren, die Ihren Aufenthalt so unvergesslich gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zu danken. Wir sind ständig bestrebt, uns zu verbessern, und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback mit dem Team geteilt wurde. Nochmals vielen Dank für das Feedback und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island