Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider werden wir hier keinen Urlaub mehr machen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Meine Frau und ich waren 11 Tage hier und wir können dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Der Service ist sehr gut und das Essen war super. Das Zimmerpersonal ist sehr zuvorkommend. Die Lage könnte etwas besser sein, das Hotel liegt leider etwas abseits. Zu Fuß kann man leider nichts unternehmen. Der Strand und der Pool sind sehr gepflegt. Was wir bemängeln, wäre das es für so viele Gäste Abends draußen zu wenige sitz Möglichkeiten gibt. Wenn man nicht rechtzeitig Essen geht braucht man anschließend draußen keinen Platz mehr zu suchen. Und man muss sich morgens um 6 Uhr schon eine Liege am Pool oder Strand belegen da es nicht genügend Liegen für alle Gäste gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Badezimmer sah aus als wäre es schon 10 Jahre alt. Verschimmeltes oder fehlendes Silikon. Das Zimmermädchen ist sehr nett und bemüht das Zimmer zu reinigen. Nur wo das Zimmer halt verschlissen ist kann auch das Zimmermädchen nichts mehr retten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn ich nur das Essen und Trinken bewerten würde müsste ich 5 Sterne vergeben. Leider ist die Lautstärke im Speisesaal so Laut das ich nur 2 Sterne vergeben kann. Sich hinsetzen in Ruhe etwas Essen und Trinken geht leider nicht. Und ein Gedränge wie am Flughafen :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen sehr Freundlich haben immer ein Lächeln auf den Lippen und Lösen jedes Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weit und breit nichts zu erleben, Schade :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martin, Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns hinterlassen haben. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben, aber es ist enttäuschend zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dies ist definitiv nicht der Eindruck, den wir bei Ihnen als Gast hinterlassen möchten. Seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an das Team weitergegeben wurde. Nochmals vielen Dank für das Teilen und in der Zwischenzeit bleiben Sie bitte gesund! Mit freundlichen Grüßen, Hampton by Hilton Marjan Island