Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr gut für Sightseeing, famoses Frühstück
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein Neubau in den London Docklands, gegenüber dem London City Airport. Es ist modern, komfortabel und gut für Stadtbesichtigungen geeignet. Ins Zentrum kommt man mit der nahgegelegenen London Dockland Railway (LDR) in ca. 30 Minuten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr neu, modern und hell. Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett, zusätzlicher Couch und Flatscreen TV. Alles ist in einem ansprechenden Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ist sehr umfangreich, mit Waffelautomat, Bacon, Ei, Baked Beans, Gemüse, Käse, Wurst und den üblichen Backwaren. Bei unserer Rate war das Frühstück im Preis inbegriffen, was angesichts der in London üblichen Preise zu einem überragenden Preis-Leistungsverhältnis geführt hat.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr kundenorientiert. Zwar hat der Zimmerservice trotz zweifacher Nachfrage die Schlafcouch nicht zusammengeklappt, dafür hat sich die Rezeption sofort unseres Anliegens angenommen. Wir waren sehr zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa eine halbe Stunde von der Innenstadt entfernt. Die Umgebung ist etwas öde, weil das Hotel mit mehreren anderen Hotels auf einer Industriebrache im ehemaligen Hafenviertel gebaut wurde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt wohl ein Fitnesscenter, das haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:24