Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvana
Verreist als Familie • März 2024Nie wieder das Hotel! Lieber Jugendherberge
2,5 / 6

Allgemein

Teilweise merkwürdiges Klientel, sehr altes Publikum, duschen haben wunderbar funktioniert aber manche Gäste kennen noch keine Nasszellen(dafür kann das Hotel nichts aber ich finde es erwähnenswert) Parkgebäuden im Parkhaus nebenan 26€/Tag,


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

keine kühl Möglichkeit (Kühlschrank), Bettlaken war zerrissen, Zimmer wurde bei der 2 Übernachtung halb sauber gemacht, das Bett war zur hälfet abgezogen... Handtücher wurden mitgenommen und nicht neu hinterlegt, Föhn war total kaputt und nicht zu benutzen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

keine Ansprüche stellen, 2 Sorten Brötchen 2 Sorten Brot, 2 Sorten Gebräck 2 Sorten Käse und Aufschnitt, kaum frische Sachen, das Rührei sah nicht ansprechend aus, immerhin gab es Ostersonntag gekochte Eier. Caffè war tatsächlich OK :)


Service

Bester Service

  • Nirgends

wurden weitergeleitet !?


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvana
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Silvana, Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihr konstruktives Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts im Hampton by Hilton Kiel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns zunächst für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch das Verhalten anderer Gäste entstanden sein könnten. Wir sind stets bemüht, eine angenehme und respektvolle Atmosphäre für alle unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Duschen zufrieden waren und dass sie einwandfrei funktionierten. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden dies in unseren zukünftigen Bemühungen berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sich alle Gäste gleichermaßen wohl und willkommen fühlen. Bezüglich der Parkgebühren im Parkhaus gegenüber möchten wir darauf hinweisen, dass dieses Parkhaus nicht zu unserem Hotel gehört und wir daher keine Einflussnahme auf die Preise haben. Wir verstehen jedoch, dass dies für unsere Gäste von Bedeutung ist, und möchten darauf hinweisen, dass es viele andere Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt, einschließlich kostenloser Parkplätze, die nur wenige Gehminuten entfernt sind. Es ist unser oberstes Ziel, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Serkan Naziroglu Operations Manager Hampton by Hilton Kiel