Alle Bewertungen anzeigen
Dori (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Hotel ok, aber Probleme bei der Zahlungsabwicklung.
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist ok. Der Service der Angestellten nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Doppelbett war relativ schmal, aber bequem. Die Ausziehcouch meiner Tochter war eher unbequem. Das Zimmer war sehr klein - was mich für eine Nacht nicht gestört hat. Es war mir auch vorher bekannt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Es war ein Frühstücksbuffet (kostenlos), einfach, qualitativ ok. Der Speisesaal war ok.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das ist der springende Punkt und auch Grund der schlechten Bewertung: mir wurde der Zimmerpreis doppelt abgebucht. Einmal von der Kreditkarte, die als Sicherheit hinterlegt war und nochmal vor Ort. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass der Betrag erstattet wird. Nach einer Woche habe ich erneut nachgefragt (persönlich - nach meiner Kreuzfahrt). Erneut wurde mir die Erstattung versprochen. Bisher (fast 8 Wochen später) wurde mir das Geld nicht erstattet. Auch die Hilfe der Hilton Guest Relation versagt. Ich werde jetzt versuchen mit Hilfe der Visa Card mein Geld zurück zu bekommen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Der Hafen und die Innenstadt sind fußläufig erreichbar. Ein öffentliches Parkhaus ist direkt gegenüber.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Dori
Alter:51-55
Bewertungen:2