- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes, gehobenes Hotel in bester Lage. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundliche. Die Zimmer waren perfekt und immer sauber. Die direkt neben dem Hotel vorbeiführende S-Bahn hat man gar nicht wahrgenommen. Nur 5 Minuten Fußweg bis zum Ku-Damm. Frühstück ist reichhaltig und gut. Man bekam bereits bei Einchecken einen Zugangscode für das Internet. Es standen auch 3 PC und Drucker zur Verfügung Einzig zu bemängeln wäre die zu kalt eingestellt Klimaanlage an der Bar und im Frühstücksraum.
Das Zimmer war sehr schön und immer perfekt vom Zimmerservice gereinigt.
Frühstück war reichhaltig und gut. Es gab auch für Vegetarier ausreichend zu essen. Sehr guter Kaffee für Hotels.
Das Personal war sehr freundlich und hat auf alle Fragen eine prompte Antwort gehabt. Wir kamen sehr früh im Hotel an konnten unsere Koffer in einem abgesperrten Raum deponieren bis wir am Nachmittag das Zimmer beziehen konnten.
Zentrale Lage, 5 Minuten Fußmarsch zum Ku- Damm und ca. 10 Min zur S-Bahnstation. Mit dem Bus ist man in kurzer Zeit am Flughafen Tegel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johhann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |