Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia(19-25)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2012
Rundum gelungenes Hotel
6 / 6

Wir besuchten Berlin für ein verlängertes Wochenende. Das Hampton sah schon von aussen richtig schick aus mit dieser Backsteinmauer. Der Eingangsbereich ist sehr freundlich eingerichtet und auch das Personal am Empfang war sehr nett. Rundum ist das Hotel sehr schön, sauber und hat unseren Aufenthalt versüßt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet mit Bett, TV, Sessel und Schreibtisch. Das Bad ist geräumig nur die Dusche ist nicht ideal, da das Wasser in das ganze Bad spritzt. Eine Minibar ist ebenfalls nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das im Preis inbegriffene Frühstück ist über alle Maßen ausreichend. Von Rührei, Speck und Bratwürstl über Müsli verschiedene Sorten Jogurt und Käse- und Wurstplatten ist alles vorhanden. Jeder findet ausreichend Platz morgens.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch einen Welcome-Drink zu unserer Buchung dazu geschenkt bekommen, welchen wir am Abend an der Bar einlösten. Da uns Orangensaft oder Prosecco nicht zusagten erhielten wir einen Aperol Spritz, welcher vorzüglich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super, entweder die U-Bahn Uhlandstraße oder die S-Bahn Savignyplatz sind in wenigen Minuten zu erreichen und somit steht einem ganz Berlin offen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden