Alle Bewertungen anzeigen
Richard(46-50)Österreich
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2015
Ideal für Städtereisende
5,5 / 6

Das Hotel ist gut gepflegt und sehr sauber, modern eingerichtet und freies W-lan. Wir finden die beste Reisezeit ist der späte Frühling fast schon Sommer wenn alles sehr schön blüht oder Mitte Herbst wenn die Blätter an den Bäumen sich schön verfärbt haben aber noch nicht abgefallen sind. Ratsam wäre es auch wenn man sich mehr Zeit nimmt für Berlin, wir waren 3 1/2 Tage und das ist definitiv zu wenig Zeit! Berlin hat so viel zu entdecken wir fahren sicher noch einmal hin!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe, moderne Einrichtung, das Bett vielleicht ein bisschen schmal. Am besten hat uns jedoch das Bad gefallen indem Shampoo, Spülung, Duschgel, Handseife und Feuchtigkeitscreme zu Verfügung gestellt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend außerdem sprechen sie mehrere Sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, die Bus/Bahn Verbindungen sind schnell zu erreichen. Gleich um die Ecke gibt es einen Spätkauf und viele Cafés und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden