- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dieses zentral gelegene 3 Sterne Hotel kann man wirklich gut weiter empfehlen, besonders wegen der schönen eingerichteten Zimmern.
Die Zimmer für sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich finde die Schranklösung mit der Glastür die flexibel als Badtür genommen werden kann ideal! In vielen 3 * Hotels gibt es gar keine Schranktüren mehr daher war ich sehr zufrieden. Was fehlt ist ein Kosmetikspiegel und Minibar. Brauche ich aber nicht unbedingt. Das einzige was mich störte, war die Verbindungstür zu einem anderen Zimmer. Das mag ich nicht so- konnte aber das Zimmer tauschen. Durch den Innenhof könnte ich bei sogar gekippten Fenster schlafen. Züge nur leide gehört.
Das Hotel wird gerade renoviert. Aber wohl nur bis Ende Feb. 2019 ! Davon wusste ich leider nichts. Da das ja bald fertig ist, würde ich das Hotel wieder buchen. Ich hoffe, es wird dadurch etwas gemütlicher im Frühstücksbereich. Auch am Frühstück muss noch einiges verbessert werden, die gekochten Eier z.B waren eiskalt im Wärmebett- es gab aber keine weiteren neue Eier mehr, trotz Nachfrage.
Man krümmt sich um auftretende Problene.
Man wohnt direkt am Kurfürsten Damm, ca. höhe Apple Store und ist aber auch schnell am Hauptbahnhof. (3 Stationen mit der S-Bahn).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |