- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies ist ein wiederholter Besuch in diesem Haus. Sehr angenehm: trotz früher Ankunft (9 Uhr) erhalte ich schon ein Zimmer. Allerdings ist der Hinweis, ich erhielte hiermit ein Upgrade, bin Diamond Member, daneben, denn ich hatte bereits die höchste Klasse gebucht. Etwas ärgerlich sind zwei neue Sparmaßnahmen: ich erhalte mit dem Gutschein für eine Flasche Softdrink und einen Snack-Riegel, den ich beim Einchecken vorfinde, zwar eine kleine Flasche Sprudel, man verweigert mir jedoch eine zweite Flasche, obwohl ich keinen Snack-Riegel wünsche. für drei Tage Aufenthalt ist das kleinlich! Ebenfalls gestrichen seit meinem letzten Aufenthalt ist die morgendliche Zeitung mit dem Hinweis auf den freien Internet-Zugang. Ich bin altmodisch und reise ohne Iphone oder Ipad o.ä., somit gehe ich leer aus. Ich freue mich allerdings über die Neuerung, dass ab sofort auch Meilen bei Miles&More gutgeschrieben werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter H. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 263 |