Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Berlin du warst wunderschön,immer eine Reise wert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Hotel nicht weit von Bus und Bahn entfernt, Zoologischer Garten ca.10min. zu Fuß . Das Hotel ist einzigartig und die Freundlichkeit des Personals kann sich sehen lassen.Das Zimmer das wir hatten war groß und immer sauber,einfach viel Platz zum entspannen und die Beine hochzulagern.WLAN-Netz im ganzen Hotel vorhanden,Code erhält man an der Rezeption.Gästestruktur einfach gemischt wie überall. Das Wetter in Berlin ist sehr Launenhaft was ich von anderen Städtetouren her gar nicht kenne.Mal Sonne,mal Regen,am besten immer Regenjacke bei sich haben ,das Wetter kann sich ruck zuck schlagartig ändern.Ich kann sonst nichts negatives sagen,weil es nichts davon gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt,wir hatten ein großes Zimmer zur Strassenseite und das war jeden Tag wirklich sauber .Leider ist im Zimmer kein Safe vorhanden ,was für mich persönlich ein absolutes NO-GO ist,auch keine Minibar,das war für mich enttäuschend aber jetzt nicht so schlimm das ich mich darüber beschweren musste.Man konnte glaub ich an der Rezeption seine Wertsachen versperren lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Frühstücksraum war relativ groß und sauber.Seinen Platz kann man sich aussuchen.Die Auswahl des Frühstückes war leider nicht so toll,leider darf es nicht vorkommen das Küchen die gewünschte Lieferung nicht erhalten,so gab es jeden Tag immer etwas anderes .Davon war ich leider sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit des Personal ist sehr zuvorkommend und war einfach und unkompliziert.Das Zimmer lag zur Strassenseite und war immer sauber.Jeden Tag hatten wir saubere Handtücher.Beschwerden hatten wir keine,denn wir hatten nichts worüber man sich beschweren konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Zoologischen Garten ca. 10min.zu Fuß, Bushaltestelle in der Nähe.Kurfürstendamm auch zu Fuß ca.5 min.,jede Menge Restaurant und Shoppingmöglichkeiten.Das Hotel liegt also sehr günstig und zentral im vornehmen Teil von Charlottenburg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:13