Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Hampton am Alexanderplatz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz. Es eignet sich hervorragend für einen Städtetrip, oder für geschäftliche Übernachtungen. Abzüge gibt es beim Service und der Zimmergröße.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein, das Badezimmer hat eine akzeptable Größe. Bei der Ankunft habe ich dort noch ein paar Putzlappen vorgefunden und die Dusche war auch noch nicht gesäubert. Mit offenem Fenster konnten wir leider, auf Grund des Lärms der Straßenbahn, nicht schlafen. Eine Minibar war nicht vorhanden. Die Ablage von zwei Koffern war auf Grund der Größe des Zimmers nicht möglich. Lediglich einer fand auf der Kofferablage Platz.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksangebot war für die Größe des Hotels befriedigend. Hierbei bietet das Hampton East Side deutlich mehr. Positiv zu erwähnen sind die frischen Waffeln. Ansonsten ist die Wurst- und Käseauswahl überschaubar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Auch in diesem Hampton Hotel erfährt man als Statuskunde keine besondere Behandlung. Es gab kein Zimmerupgrade und auch keinen Late Check-Out. Da ich am späten Nachmittag noch einen Geschäftstermin hatte, ließ ich das Gepäck in der Aufbewahrung. Als ich mich vor der Rückreise noch umziehen wollte, musste ich dies in der Toilette tun. Hierbei kamen selbsterklärend auch öfters Hotelgäste vorbei, was ich insgesamt sehr unschön fand. Hier kann man von einem Hampton mehr erwarten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 10 Gehminuten von der Haltestelle Alexanderplatz entfernt und liegt damit sehr zentral. Die Haltestelle für den Bus und die Straßenbahn befindet sich nahezu direkt vor dem Hotel. Durch die Nähe zum Alexanderplatz sind auch zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:49