Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Stadt
Zum Übernachten für kleines Geld in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mittig von Hammamet und Hammmet Yasmin, also zentral gelegen. Nahe des Hotels Supermarkt und Restaurant (Condor) vorhanden. Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir nur zum Schlafen im Hotel waren. Die Zimmer sind verwohnt und das Interieur hat deutliche Gebrauchsspuren. Die Toilette bzw. der Spülkasten waren ständig defekt. Heizung funktionierte nicht immer. Es gab auch Probleme mit Strom und heißem Wasser. Die tägliche Reinung war allerdings gut. Das Hotel ist ziemlich düster, an Beleuchtung wird gespart. Probleme mit dem Fahrstuhl, einer von zwei war ausser Betrieb. Es war zudem nicht möglich, Geld umzutauschen. Rezeption sehr kühl, ein Mitarbeiter sehr unfreundlich. Beim Check-out kommentarlose Entgegennahme der Zimmerkarte. Die Angestellten beim Frühstück waren sehr zuvorkommend. Resümee: für den von mir gezahlten Reisepreis war es ok, ich hatte nichts erwartet und zum Übernachten war es ausreichend. Ansonsten war es das Schlechteste Hotel was ich jemals in Tunesien erlebt habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:41-45
Bewertungen:8