Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Urlaub am Strand von Hammamet bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt ziemlich am Ende von Hammamet.in die Altstadt und nach Hammamet Zentrum geht es nur mit Taxi.Wir sind Stammgäste waren dieses Jahr in folge zum 4 Mal in Folge im Hammamet Garden und es hat uns wie immer sehr gut gefallen.Das Hitel verfügt über eine große Lobby mit Brunnen im mauretanischen Stil.Es ist voll klimatisiert es gibt eine Wechselstube im Hotel,eine Diskothek,einen Innenpool,den wir nicht genutzt haben und eine große Bär/Theke.In der Lobby kann man gut chillen wenn es draußen zu heiß ist. Es verfügt über 2Stockwerke und ist im Vergleich zu anderen 4Sterne Hotels im Preis günstig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig,hatten ein Dreibettzimmer mit Poolblick.Handtücher wurden täglich gewechselt.Strandtücher für die Liegen erhält man unten an der Rezeption gegen einmaligen Pfand. Die Zimmer wurden tagtäglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Esssen ist klasse hatten all inclusive war immer von jedem was dabei.große


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wie immer bestens von der Putzfrau bis zum Kellner,Barkeeper und zum Schluss das komplette Animationsteam.Es war stets gutes Programm gegeben.ySie geben sich alle große Mühe allen Gästen gerecht zu werden.Es wurde Aqua agym,T Tennis,Beach Volley und Bocca tagsüber angeboten.Die Annimateure sind nicht aufdringlich ,wenn man keine Lust hatte an irgend welchen Aktivitäten mitzumachen,würde man in Ruhe gelassen. Das Rezeptionsteam war auch spitze.Großes Lob an Sonja,die Rezeptionsdame,die uns immer gut gelaunt mit Rat und Tat zur Seite stand und perfekt deutsch spricht Ein dickes Lob an das gesamte Annimationsteam an den Organisator Said der sehr gut deutsch spricht und an meinen Persönlichen Lieblingssnnimateur Chu Chu der sich ganz toll um die Kinder kümmert und mit ihnen spielt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ca 400m entfernt man kann die Chu Chu Bahn nehmen,einen kleinen Elektro Bus oder auch bequem zu Fuß gehen.die Bahn fährt im halbstunden Takt.Der Pool ist sehr groß und schön unter Palmen Pflanzen eingezäunt.Es gibt noch einen weiteren kleineren Pool weiter hinten mit einer Rutsche.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand werden Parasailing,Bananaboat,Jetski von externen Veranstaltern zu moderaten Preisen angeboten.Alle sprechen deutsch.Im Hotel selber kann man Touren buchen mach Tunis,camelreiten,Pferde reiten und Quad.überall spricht man deutsch,englisch,französisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2