Alle Bewertungen anzeigen
Laurie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hammamet Garden Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und muss dringend überarbeitet werden ! Einige Leute des Personals sollten auch ausgewechselt werden!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein normales Doppelzimmer. Es war ausreichend Platz für zwei Erwachsene Personen. Steckdosen sind leider Mangelware, es gab einen Mehrfachstecker mit 3 Steckdosen vorn am Fernseher. Belichtung im Zimmer ist auch nicht ausreichend, man musste den Vorhang aufmachen um gut zu sehen und somit hat man auch die volle Macht der Sonne abbekommen. Dazu muss ich sagen, unsere Klima funktionierte leider nicht (ok vielleicht über die Nacht etwas). Trotz, dass wir an der Rezeption mehrfach bescheid gegeben haben, hat sich am Zustand nichts geändert. In unserem Zimmer war es oft wärmer als draußen ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alsoooo....wir waren 3 Wochen da und das Essen hat sich ständig wiederholt. Seh ich zwar nicht als Problem, denn man findet immer was. Ich hätte zwar gern mal etwas anderes gegessen wie zB Merguez aber dafür (wir haben die Zeit mal gestoppt) stand man leider 15 - 20 Minuten an. Da erst begonnen wurde zu kochen als die ersten Gäste da standen. Eigentlich war das Restaurant sehr gemütlich, es war nicht überbelichtet, es war abgedunkelt und gemütlich zum essen. Unappetitlich war diese riesengroße Kakerlake im Restaurant, die von einem Kellner zertreten und weggeschossen wurde..applaus... Das Personal im Restaurant kam mir etwas überfordert vor. Zum Anfang standen sie nur rum, da haben sich die Teller auf dem Tisch gestapelt und als sie beschlossen mal anzufangen, kamen sie gar nicht mehr hinterher. Chaos pur. Liebe Grüße an den Chef des Restaurants. Er hat Beschwerden gern angenommen und hat sich bemüht alles sofort zu erledigen. Danke :)


    Service
  • Eher gut
  • Hier würde ich gern 3 1/2 Sterne geben. Über das Personal an der Poolbar kann man überhaupt nicht meckern, auch unsere Putzfrau war stets bemüht unser chaotisches ZImmer sauber zu halten. Achja, Zimmer...es gibt keine Wasserflaschen die man sich mal so eben an der Bar holen kann und anfangs hatten wir auch immer nur eine Flasche Wasser im Zimmer stehen. Mit Absprache und gern gegebenen Trinkgeld haben wir täglich 3 Flaschen Wasser ins Zimmer bekommen und auch der liebe Herr von der Bar (leider habe ich seinen Namen vergessen) hat uns Wasser gegeben. Es gibt 2 Fahrtstühle im Hotel (zählt es unter Service?). Die funktionierten wohl nur nach Laune. Wir haben im dritten Stock unser Zimmer gehabt und ich muss sagen, gott sei dank keinen Kinderwagen, denn so wenig wie diese Fahrstühle funktioniert haben wäre das ein riesen Problem geworden. Weiß nicht genau ob das hier her gehört aber der Life Guard vom Pool hat seinen Beruf verfehlt denke ich. Weiber anmachen, am Handy spielen, quatschen, rumsitzen...Arbeit eines Life Guards?? Ach und dann noch rummeckern, weil man aus Spaß am Strand einen Life Guard fotografiert, der am Handy spielt. Daumen hoch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt circa 1 1/2 Stunden vom Flughafen Monastir entfernt. Es liegt mittig in Hammamet und man kommt für circa 7 Dinar nach Yasmine Hammamet oder in die andere Richtung zB zur Medina nach Hammamet. Empfehlenswert ist sich den Hafen von Yasmine anzuschauen und dort lohnt es sich einen Ausflug mit dem Piratenschiff zu buchen (im Hotel sind die Preise dafür extrem überteuert)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 2 Pools, einer mit Rutschen und der andere zum "relaxen", was nach dem Tod eines jungen nicht mehr so ganz möglich war. Ich frage mich bis heute, die tiefste Stelle am Pool ist 1,90m. Wieso macht ein Life Guard zur Mittagszeit Pause, obwohl kleine Kinder im Pool sind?? Mindestens eine Aufsichtsperson des Pools MUSS am Pool bleiben. Das allerschlimmste ist ja, dass Gäste den kleinen Jungen aus dem Wasser ziehen mussten und gemeinsam mit dem Chefanimateur der Kleine reanimiert wurde. Der Life Guard kam dann mal angelaufen, als der Kleine von Rettungskräften mit der Trage geholt wurde. Unterste Schublade!!! Dieser Typ sollte rausgeschmissen werden (glaube M. heißt der). Zu dem hab ich beim Service noch was geschrieben.Es gab mehr als genug Auswahl, sei es Bogenschießen, Dart, Boccia (im Hotel) als auch außerhalb. Es gab genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen, daran soll es also nicht hapern. Liebe Grüße an CHOUCHOU, SABRINA und ZICO von der Animation sowohl an den super DJ :) Die vier sind echt in die Luft zu heben, immer ein lächeln, stets freundlich und kein Gejammer, wie bei anderen. Sowas macht ein Animationsteam aus! Danke für die schöne Zeit und bleibt so wie ihr seid :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laurie
    Alter:19-25
    Bewertungen:11