Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes älteres Hotel ,würde es wieder besuchen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel ,was älter ist, aber man hat alles was man braucht. Man muss immer Preis/Leistung ,Reisezeit mit berücksichtigen. Sicherlich ist einiges ,was man verbessern kann,wenn es Problem gab ,konnte man dies der Rezeption melden und es wurde behoben.So hatte ich ein Problem mit der Heizung,was wohl mehrere hatten,ich bin aber hingegangen und hab es gesagt. Um 20.30 Uhr kam sofort einer von der Rezeption und Handwerker auf das Zimmer ,der Fehler konnte nicht behoben werde ,konnte ein anderes Zimmer bekommen und mir wurde auch Hilfe angeboten mit dem Umzug,aber dies lehnte ich ab. Schade war,das zum Schluss endlich die kleine Bar aufgemacht wurde,weil bei der großen Bar war es einfach zu kalt zu sitzen.Gäste sagten,dies und dann wurde erst die kleine Bar aufgemacht,die sehr gemütlich ist. Internet Verbindung war OK in der Lobby,schöner wäre es ,wenn dies auch weiter reichen würde,wäre ein Service mehr. Was dringend gemacht werden muss ist, das auf Äußerlichkeiten und Sauberkeit geachtet werden muss.Türen;Fenster müssen komplett gereinigt werden vor allem die Rahmen und Griffe.Stühle und Liegen richtig mit Seife und Wasser abschrubben,in der Winter Zeit kann man diese Dinge halbieren und die anderen Stühle und Liegen können überholt werden. Draußen Abfalleimer müssten entleert werden. Alte Pflanzen weg ,dafür neue Pflanzen. Alle Tische müssen regelmäßig nachgeguckt werden. Ich würde, trotz den Kritik Punkte ,das Hotel wieder besuchen!!!


Zimmer
  • Gut
  • Für Tunesische Verhältnisse ist es sauber,da hab ich schon anderes gesehen.Sicherlich, kann das eine andere sauberer sein,Türen müssten mal richtig abreinigt werden und Wandfliesen mal richtig geschrubbt werden ,wenn man genau hinschaut. Sonst hat das Zimmer alles was man hat,TV,Telefon,klein Kühlschrank,Safe. Genügen Platz für seine Sachen. Die eine Putzfrau, die in der Zeit da war,hat ihr bestes getan ,wenn man überlegt ,was sie allein bewältigen musste.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut.Ich hab schon einige 3/4Sterne Hotels in Tunesien durch. Aber es war sehr gut,gut gewürzt,auf dem Punkt gegart,zart das Fleisch. Bei 15-20 Gästen ist klar das kein riesen Buffee geben kann.Es gab jeden Abend Salatbuffe,Dessert Buffee,Suppe und Fisch,Hähnchen,Rind.Pizza wurde gemacht und auch Schauküche wie Asiatische Nudeln,Pasta ,Couscous gab es auch,dazu Beilagen wie Kartoffeln ,Reis,überbackende Kleinigkeiten,Gemüse. Jeder konnte was finden und es war ausreichend,keiner musste hungern.Daher verstehe ich nicht, die Beschwerden,draußen hungern die Leute können sich kein Fisch und Fleisch mehr leisten ,da es nicht mehr bezahlbar ist und Touristen ,meckern rum .Mittags wurde für die ALL In Gäste, 3 Gerichte Angeboten ,da nur 6 Gäste All Inn hatten. Ein Fischgericht, Hähnchen oder Rind,mit Beilagen,Salatbuffe,Suppe ,Nachtischbuffee. War ausreichend. Frühstück war auch ok ,gut es gab einige Tage nur 1 Sorte Wurst ,das änderte sich aber dann und es gab Frischkäse und 2 Sorten Käse,Müsli,Omlett,Spiegelei,Süßes zum Frühstück,Marmelade,was will man mehr. Mein Tipp wäre,in Tunis gibt es eine Schweizerin die Vollkorn Produkte anbietet,vielleicht wäre das noch eine Idee,mit richtiges Vollkorn Brot anzubieten,für Diabetiker wäre das ,angenehmer ,das vermisse ich in Tunesien immer. Diabetiker dürfen das weiße Brot nicht,was in den Ländern oft nicht verstanden wird,das nur Vollkorn ohne weißes Mehl gegessen darf.Daher wäre,das mal ein Tipp,wo man den Service erweitern kann. Samstag Abend spielt jemand Live mit der Gitarre und alles ist mit Kerzen dekoriert,was gut ankam.


    Service
  • Gut
  • Gut,mit Deutsch kein Problem.Sie versuchen alles ,was geht. Am Abend stand schon mein Getränk auf dem Tisch,Teller wurden abgeräumt. Immer höflich,das Personal.Mein Omlett bekam,ich am Morgen sofort,sogar frisch gepressten O-Saft. Das Personal hat wirklich gesorgt ,das die Gäste sich wohlfühlen. Der Hoteldirektor fragte am Abend auch mal, wie das Essen ist.Schade nur ,das die Hotelmangerin, nie Grüßte nur vorbei lief,das fanden einige nicht schön. Bei den weinigen Gästen ,hätte sie sich mehr, um die Gäste kümmern können,das ist das Aushängeschild eines Hotels,wie die Chef Etage den Gästen gegenüber tritt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles zu erreichen ,Taxis in der Nähe,Strand etwas zu laufen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War nicht vorhanden. Man hätte 1 Animateur sicherlich für Abends für Unterhaltung haben können,in der kleine Bar oben ,hätte man gut ,für die paar Gäste ein kleines Programm zusammen stellen können. Für ein erfahrenden Animateur wäre das kein Problem,für die Gästeanzahl ein Programm zu gestalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lorena Vielen dank fûr ihr beitrage auf Holidaycheck ûber ihren urlaub mit uns in Hotel Hammamet Garden Resort spa.Es ist uns gelungen ihre erwartungen voll zu erfûllen. Wir hoffen sie bald wieder begrûssen zu dûrfen. mit freundlichen grûssen ihr gâste betreuer said