Jörg (56-60)
Verreist als PaarMai 20221-3 Tage Sonstige

Wir kommen wieder!!!

5,0 / 6
Für einen 5***** Kurzurlaub wärmstens zu empfehlen, da Service, Essen und alles drum herum einfach stimmen. Vom Frühstück bis zum à la carte Restaurant waren wir zufrieden.

Lage & Umgebung
5,0
500 Meter zur Promenade entfernt in grüner Umgebung befindet sich das Hotel. Alle weiteren Highlights sind bequem fußläufig zu erreichen.

Zimmer
5,0
Wir hatten ein sehr schönes und ruhiges Doppelzimmer zu einem Park und Nebenstraße raus liegend mit großem Balkon. Leider war die Reinigung des Zimmers nicht zu unserer Zufriedenheit, da sich auf dem Balkon ein sehr großer "Vogelschiss" befand der nicht entfernt wurde. Das selbe war an der Balkonbrüstungsscheibe vorhanden und wurde ebenfalls nicht entfernt.

Service
6,0
Schnell, freundlich und umsichtig. Personal war Top!!!

Gastronomie
6,0
Lecker, lecker, lecker......

Sport & Unterhaltung
6,0
Haben wir nicht genutzt und waren auf eigenen Faust unterwegs.

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:56-60
Bewertungen:17