Ehepaar (71+)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Für ein 5 Sternehotel zu wenig

5,0 / 6
Ein ganz gutes Hotel aber keins mit 5 Sternen, liegt am Ende der Promenade, und der schöne Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Dort gibt es aber keine Möglichkeit zum Sitzen, auf mehrmaliger Nachfrage wegen Liegestühlen oder Windschutz wurde er erst in der 2 Woche gegen Gebühr angeboten. Die Zimmer sind sehr
großzügig, hatten Glück im oberen Stockwerk zu wohnen und daher sahen wir über die großflächigen Klimaanlagen hinweg mit einem seitlichen Meerblick. Der Fußboden war so befleckt und abgenutzt das man sich wirklich ekelte. In den 2 Wochen wurde nicht einmal die Betten gemacht und gewechselt. Das Essen war sehr gut und schmackhaft. Die Eingangsuntersuchung? erledigte eine Physiotherapeutin... - auch waren die Behandlungen nicht von guter Qualität. Die Sauna ist sehr schön, aber es fehlte ein Tauchbecken und der Ruheraum ist zu wenig. Der Speisesaal riesig und sehr unruhig .......

Lage & Umgebung
5,0
Es gibt gute Ausflugsziele

Zimmer
3,0
ausgestattet war es gut-

Service
4,0
nach mehren Nachfragen recht gut

Gastronomie
5,0

Sport & Unterhaltung
4,0

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ehepaar
Alter:71+
Bewertungen:4