Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Fahrstuhl des Grauens - wir sprechen Ihre Sprache?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt war das Hotel ok, auch wenn der Service schlecht war (Wir sprechen Ihre Sprache - also Englisch und Deutsch schon mal nicht) und Anfragen zigfach gestellt werden mussten (Kinderbademantel, Reinigung), möglicherweise auch ein Problem der Sprachbarriere. Wir reden hier ja nicht von oxford-englisch, sondern um eine einfache Kommunikation, die in einem 5 Sternehotel schon gegeben sein sollte. Der Fahrstuhl - wer den so eingestellt hat, der müsste zur Strafe zwei Wochen in Dauerschleife fahren. Alle Knöpfe sind von den Gästen zu drücken (für alle 3 Fahrstühle inklusive nach oben und unten), was promt natürlich auch passiert. Es gibt also keine intelligente Automatik und einen zentralen Schalter für den Ruf des Fahrstuhls. Dadurch dauert die Fahrt von der 6. Etage ewig mit der Garantie, auf wenigstens vier Haltestationen, häufig, ohne das jemand am Fahrstuhl wartet. Auch die zahlreichen Baustellen in und um das Hotel sind nicht grad ein Vergnügen. Wir denken, dass das Hotel Potenzial hat, würden allerdings nicht nochmal als Gäste aufschlagen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ben
    Alter:41-45
    Bewertungen:14