Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gustav(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Verifizierter Aufenthalt
Essen muß besser werden, Hotel sonsr angenehm
3 / 6

In vielen Bereichen noch nicht fertig. Lobbybereich sehr schön, es kann ein sehr angenehmes Hotel werden, wenn alles fertiggestellt ist und das Essen deutlich besser wird.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr schön groß. Leider fehlt eine Garderobe und im Bad war der Fön nicht montiert. Wir haben sehr gut geschlafen, Betten in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht, keine 3 Sterne. Wir haben so etwas noch nicht erlebt. Absolut minderwertige Qualität, es wurde nur das billigste angeboten, zur Auswahl gab es einmal Hühnerflügel und trockenes Schweinefleisch, dazu als Gemüse nur grüne Bohnen. Desserts einfallslos langweilig, kaum Obst. Am Frühstücksbuffet lange Schlangen vor dem Kaffeeautomaten, manchmal waren die Brötchen aus, Kein Obstsalat o.ä..


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Reception und in der Lobbybar war durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich in Ordnung, noch nicht ganz fertig.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden