Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dorthin.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Haben Garden Anlage gebucht, die war geschlossen ,,Zimmer im Hauptgebäude Rezeption Empfang, unter aller Sau,Guter Service nur bei Geldschmierung,Essen eine Totale Katastophe, All Inclusive, Klima Anlage Defekt kaun Kühlung,nur beim Frühstück, die ersten Tage kein Buffet sondern Essen von der Karte bei 4 Auswahl Möglichkeiten, All in, gab es nur am Freitag und Samstag und Sonntag,,Der Hinflug eine Totale Katastrophe bein Einchecken und wir waren die ersten dabei wurde und gesgt keine Auswahl nurdas was wir bekommen ,,,< und das bei Condor > und so kam es auch saßen direkt vor den Toiletten,10 Stunden Folter der Passagiere , Treten, schubsen , stoßen, lange Schlange vor dem Wc ,noch nicht mal beim Essen hatten wir ein wenig Ruhe, und am Schlaf war gar nicht zu Denken. Wir ERWARTEN eine ENTSCHÄDIGUNG HIERFÜR.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:61-65
    Bewertungen:1