Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • StrandDas erste mal und nie wieder Dominik. Republik
1,0 / 6

Erste mal Dominikanische Republik und nie wieder. Nur abzocke, schlechte Hotels, Prostitution, Drogen. Eigentlich ist nur der Strand schön. Mit Karibikflair hat das alles was wir erlebt haben nichts zu tun. Schade um das schöne Geld. Das nächste mal geht es in die Türkei oder Ägypten.

2,0

Santo Domingo 30 km weit entfernt von Boca Chica. 60 Dollar mit Taxi, voll die Abzocke. Boca Chica verwandelt sich nachts in ein Bordell. Für eifersüchtige Frauen ist Ärger vorprogrammiert 😂😂😂. Gartenanlage vom Hotel sehr gepflegt. Direkte Strandlage mit ständiger lauter Beschallung. Entweder singt das Personal oder die Russen drehen Ihre Musik auf. Viel zu wenig Liegen am Strand!!!

2,0

Zimmer wurden von den Reinigungskräften gut gereinigt und ich bin schon pingelig. Die Bäder sind heftig renovierungsbedürftig. Als ich ankam wollte ich Duschen und hatte erstmal die komplette verkalkte und mit Silber überstrichene Armatur in der Hand.😂😂😂 Wollte an der Rezeption Bescheid sagen, das unser Safe defekt ist. War er aber nicht. Man muss extra ein Schloss für 50 Dollar kaufen. Soviel zu All inclusive.😂😂😂

1,0

Hier gibt es kein Service. Koffer werden nicht auf die Zimmer gebracht, Im Restaurant habe ich vom Tischvorgänger die Sachen selber abgeräumt, weil man den Kellnern beim Arbeiten die Schuhe besohlen könnte. Alles nur eine einzige Katastrophe. Rezeption nur schlecht gelaunt, eigentlich alle im Hotel. Die einzigen, die mal ein Lächeln im Gesicht hatten waren die Reinigungskräfte. Alle Angestellten sind nur mit sich selber beschäftigt.

1,0

Morgens Plastebächer, Obst von den Russen in nicht mal einer Minute abgeräumt. Faule Kellner, die einfach nur da sind und nichts tun. Hatte mich über frisches Karibikobst gefreut und …………Pustekuchen. Pfirsiche aus der Büchse, Melonen schmecken bei uns viel besser. Das einzige gute war das Brot und der Kuchen. Speisesaal total verdreckt. Viel zu laute Beschallung und bei 90 % Russen kann man sich ja vorstellen wie es uns erging.

Sport & Unterhaltung
1,0

Es gab keine Freizeitangebote. Alles nur für Russen.

Dauer:2 Wochen im Januar 2019
Vorname:Andrea

Herzliche Grüße aus der Dominikanische Republik. Wir danken Ihnen fuer die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung zu schreiben. Zur gleichen Zeit, entschuldigen wir uns fuer die vielen Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir schon massnahmen eingeleitet um dies probleme zu verhindern und nicht wieder vorkommen, und damit die Qualität der Dienstleistungen jeden Tag ein wenig zu verbessern. Wir hoffen Sie geben in der Zukunft der Dominikanische Republik eine zweite moeglichkeit. Mit Freundlichen Gruessen das ganze Be Live Experience Hamaca Team

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.