Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 3-5 Tage • Winter
Sturheit
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft wurde direkt mitgeteilt dass eine Person wegen Krankheit nicht anwesend ist. Uns wurde sofort nur ein Dreibett- anstatt wie gebucht, ein Vierbettzimmer gegeben. Die Reise wurde über einen Veranstalter gebucht. Veranstalter und Hotel-Geschäftsleitung sahen sich nicht in der Lage den Reisepreis zu reduzieren. Eine Stornierung der Halbpension für die nicht angereiste Person wäre ein sehr großes Entgegenkommen gewesen. Leider wurde dies verwehrt mit der Aussage dass die Reise ja über einen Veranstalter gebucht wurde. Alles in allem werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sehr genau haben wir Ihre Bewertung studiert. und werden Ihnen gerne oder leider hier über Holidaycheck Antworten, welche wir bereits schon mit Ihnen im Hotel besprochen hatten, geben. Sie hatten über den Reiseveranstalter eine Junior Suite mit 2 Zustellbetten gebucht. Kein Familienzimmer und auch keine Suite für 4 Personen. Daher wurden Sie nicht in ein Dreibettzimmer umgebucht sondern nur das 4 Bett wurde aus dem Zimmer genommen. Auch können wir vor Ort keine Gutschriften vornehmen, auch dies habe ich Ihnen bereits erklärt mit der Bitte sich doch an den Veranstalter zu wenden da Sie dort gebucht hatten und dieser sich dann mit uns in Verbindung setzten wird. Leider haben Sie dies, wie wir Ihnen geraten haben, nicht getan. Es tut uns sehr leid das Sie nicht Ihren verdienten Urlaub zu 3 nicht genießen konnten. Vielleicht setzten Sie sich noch mit dem Veranstalter in Verbindung.