- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft wurde direkt mitgeteilt dass eine Person wegen Krankheit nicht anwesend ist. Uns wurde sofort nur ein Dreibett- anstatt wie gebucht, ein Vierbettzimmer gegeben. Die Reise wurde über einen Veranstalter gebucht. Veranstalter und Hotel-Geschäftsleitung sahen sich nicht in der Lage den Reisepreis zu reduzieren. Eine Stornierung der Halbpension für die nicht angereiste Person wäre ein sehr großes Entgegenkommen gewesen. Leider wurde dies verwehrt mit der Aussage dass die Reise ja über einen Veranstalter gebucht wurde. Alles in allem werden wir dieses Hotel nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, sehr genau haben wir Ihre Bewertung studiert. und werden Ihnen gerne oder leider hier über Holidaycheck Antworten, welche wir bereits schon mit Ihnen im Hotel besprochen hatten, geben. Sie hatten über den Reiseveranstalter eine Junior Suite mit 2 Zustellbetten gebucht. Kein Familienzimmer und auch keine Suite für 4 Personen. Daher wurden Sie nicht in ein Dreibettzimmer umgebucht sondern nur das 4 Bett wurde aus dem Zimmer genommen. Auch können wir vor Ort keine Gutschriften vornehmen, auch dies habe ich Ihnen bereits erklärt mit der Bitte sich doch an den Veranstalter zu wenden da Sie dort gebucht hatten und dieser sich dann mit uns in Verbindung setzten wird. Leider haben Sie dies, wie wir Ihnen geraten haben, nicht getan. Es tut uns sehr leid das Sie nicht Ihren verdienten Urlaub zu 3 nicht genießen konnten. Vielleicht setzten Sie sich noch mit dem Veranstalter in Verbindung.