- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist L-förmig gebaut: in dem einem Teil ist vor allem Lobby, Rezeption, Restaurant u.ä. untergebracht und im anderen Teil die Zimmer. Der geräumige Parkplatz liegt vor den beiden Flügeln und ist sehr gut beleuchtet. Das Hotel macht einen ziemlich frisch renovierten Eindruck. Jedenfalls war das Zimmer ausgesprochen schön eingerichtet und auch das Bad war sehr modern gestaltet und ausreichend geräumig. Die Dusche war mit einem Vorhang abgetrennt. Für Reisende mit Hund ist das Hotel sehr gut geeignet, da es rund um das Hotel sehr viel Grünfläche gibt. Für einen Zwischenstopp ist das Hotel– vor allem aufgrund der idealen Verkehrsanbindung - bestens geeignet. Für einen längeren Urlaub sollte man sich allerdings eher ein anderes Hotel suchen.
Die Fenster zum Parkplatz (und zur Autobahn) hin lassen sich komplett öffnen bzw. kippen. Die Fenster auf der anderen Seite des Flügels (zum Park bzw. Teich) hin können nur im oberen Viertel gekippt werden.
Das Frühstück ist leider nur durchschnittlich und die Kaffee-Tassen sind immer noch klein… Aber es ist genügend von allem vorhanden – auch diverse holländische Backwaren.
Die Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Obwohl das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Autobahn liegt, schläft man sehr gut und ruhig – auch bei offenem Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damaris |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |