Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2023 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel, enttäuschender Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit Mängeln und schlechtem bis unverschämten Service an der Rezeption, vielleicht für Paare ideal, für Familien ungeeignet. Wir sind trotz 5 Kindern sehr regelmäßig in 4 und 5 Sternehotels, absichtlich keine Kinderhotels, aber dies war mit Abstand das unzufriedenstellendste der letzten Jahre


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Haupthaus ist das Doppelzimmer mit Badewanne, freistehend im Raum sehr modern und ganz schön. Es wirkt aber trotz allem eher ungemütlich, da alles sehr dunkel und farblos ist. Das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern im Nebengebäude ist relativ altmodisch, klackernder Laminat, im WC ist es eiskalt, dort gibt es auch keine Heizung. Das Warmwasser ist von 0-6 h komplett abgeschaltet. Es gibt ein All-in-one Mittel zum waschen und riesige Desinfektionsbehälter. Nichts im Vergleich zu anderen 4Sterne Häusern wo von Shampoo, Conditioner, Badezusatz, Watte ect alles vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Außergewöhnliches Frühstück. Säfte, Joghurt, Obst, Butter, exklusive Marmeladen, Semmeln, Brot, Kuchen sind am Buffet vorhanden, alles andere darf in beliebiger Menge a la carte bestellt werden. Räucherfisch, veganes Frühstück, Porridge, Wurst, Käse, Eiervariationen, Aufstriche, Bergbauernfrühstück..... und alles wunderschön angerichtet. Hier ist das Personal äußerst zuvorkommend......


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Restaurant sehr zuvorkommend um das positive zuerst zu nennen. Bei der Ankunft wurde uns lediglich der Eingang des Nebengebäudes gezeigt und gesagt dass wir im Keller zum anderen Haus durchgehen können. Also haben wir die Einrichtungen selbst gesucht. Keine Hilfe mit Koffern ect...Auch sehr unglücklich, wenn man im Haupthaus wohnt, kommt man mit der Karte nicht ins Nebengebäude - etwas blöd für unsere großen Kinder.... 10 cm von den EG Terrassen entfernt ist ein Spielplatz. Zur Begrüßung sagte man uns dass wir im Kinderhotel wohnen, was übrigens auch auf der Wellnesstasche auf dem Zimmer steht. Als unsere Kinder dort spielten wurden sie sofort verscheucht, da das Kinderhotel geschlossen sei und der Spielplatz nicht vom TÜV abgenommen. Kein Absperrband oder Schild weißt darauf hin. Nach der ersten Nacht in der festgestellt wurde, dass das Wasser nachts kalt ist, wurde dies reklamiert, da ich aus gesundheitlichen Gründen auch nachts auf warmes Wasser angewiesen bin. Es geschah nichts. Nach der zweiten Nacht und der Ankündigung abzureisen, war das Wasser in der dritten Nacht ohne Anlaufzeit sofort heiß. Wieder versöhnt stellte ich in der vierten Nacht wieder fest: eiskaltes Wasser...... dies wurde dann am Morgen bei Abreise angesprochen, aber statt einer Entschuldigung kam die Frage warum ich nachts nicht angerufen habe damit sie sich selbst davon überzeugen können..... bei 3 schlafenden Kindern und im Nachtgewand empfange ich nachts nur ungern Hotelpersonal. Angeblich würde es nur an der Zirkulationspumpe liegen....Ich lasse mich nur ungern anlügen und nach der vorigen Nacht wusste ich dass dies nicht sein kann


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Weg zur Piste, Lokale und Supermarkt in unmittelbarer Nähe. Hotel liegt direkt neben den Zuggleisen. Der Ort ist nicht der Schönste


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Schöner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für die detaillierten Informationen bezüglich Ihres vergangenen Aufenthalts in unserem Haus. Gleichzeitig tut es uns leid, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen und Sie keine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Gerade die Unfreundlichkeit unseres Personals und der fehlende Service entsprechen natürlich auf keinen Fall unserem Standard. Daher möchten wir uns hierfür in aller Form bei Ihnen für die entstanden Unannehmlichkeiten entschuldigen und auf manche Punkte genauer eingehen. Unseren Gästen steht selbstverständlich 24 Stunden täglich warmes Wasser zur Verfügung. Nach Ihrer Beanstandung an der Rezeption wurde dies auch von einem Fachmann überprüft und keine Mängel festgestellt. Es liegt tatsächlich an der Zirkulationspumpe, die nachts automatisch in den ECO-Modus (Co2-Einsparung) geschalten wird. Somit benötigt das Warmwasser nur etwas länger bis es auch bei Ihnen im obersten Stock angekommen ist. Da wir, wie bereits erwähnt, eine 24 Stunden besetzte Rezeption haben, wäre bloß ein kurzer Anruf nötig gewesen und wir hätten Ihnen gerne assistiert und das Problem sofort behoben. Nach Ihrer Abreise konnten wir ebenfalls keinen Mangel feststellen und auch nachts kam warmes Wasser problemlos aus der Leitung. Sie haben Recht, dass zum HAIDVOGL Mavida kein Spielplatz gehört. Der Weg dorthin ist vom Haupteingang auch durch Bäume abgetrennt und somit müssten Kinder erst diese Barriere bezwingen, um dort hinzugelangen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Ihre Kinder keineswegs „verscheucht“ sondern nur darauf aufmerksam gemacht wurden, dass dieser Bereich leider gesperrt ist und nicht zum gebuchten Hotel gehört. Wir können und möchten es einfach nicht verantworten, Kinder auf einem gesperrten Spielplatz spielen zu lassen, da uns die Sicherheit jener sehr am Herzen liegt. Es freut uns jedoch sehr zu hören, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot mit unseren frischen, lokalen & hochwertigen Produkten in vollen Zügen genossen haben. Ihr Lob leiten wir mit großer Freude an unser Team weiter. Abschließend möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken, da uns dies hilft unseren Service stetig zu prüfen und gegebenenfalls zu verbessern, um diesen noch mehr den Wünschen und Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns trotz allem freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie doch noch von uns und unserem Service, wie zuvor bereits so viele andere Gäste, überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Zell am See, Familie Haidvogl & Team