Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Ein Hotel zum Wohlfühlen-zum fairen Preis
6,0 / 6

Allgemein

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Bin mit meiner 13- jährigen Tochter angereist, sie hat es als "luxuriös" bezeichnet. Wir wollten in den Herbstferien einfach nochmal ein bisschen abschalten. Das ist uns hier zu 100% gelungen. Schöne Zimmer, kleiner aber sehr einladender Wellnessbereich und Pools


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gemütliches Bett mit Aussicht direkt ins Grüne bzw. auf die Berge. Großes, sauberes Badezimmer mit toller Dusche. Ein Tisch hat uns ein bisschen gefehlt. Ansonsten echt top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist kaum zu toppen. Alles "gängige" gab's beim Buffet. Alles andere konnte man sich von der Karte bestellen. Dies kam dann in kleinen Portionen, perfekt für eine Person. Frisch gepresster Orangensaft wurde wie selbstverständlich extra serviert. Für uns wars perfekt


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren immer alle sehr bemüht, freundlich und kompetent. Alles wie es sein soll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge. Spar um die Ecke. Ansonsten tut sich hier nicht viel. Im Oktober hatten alle Lokale geschlossen. Das war schade


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Wellness, Pool und Fitnessbereich. Im Oktober waren nicht so viele Gäste anwesend, da ging es vom Platz her. Wenn sich im Winter mehr Leute im Pool aufhalten, wirds eng. Kein Entertainment, brauchen wir aber auch nicht. Im Fitnessbereich wär die eine oder andere Matte noch toll gewesen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Tochter Ihren Aufenthalt in unserem Hotel als luxuriös empfunden haben und dass Sie die Gelegenheit zum Entspannen genießen konnten. Ihr Lob über die Zimmer, das Frühstück sowie unseren Wellnessbereich wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des fehlenden Tisches und der Fitnessmatten ernst und werden die Anregungen in unsere Überlegungen einfließen lassen. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthalts nicht viele lokale Restaurants geöffnet waren. Dies ist in der Nebensaison gelegentlich der Fall. Dennoch hoffen wir, dass Sie einige schöne Erlebnisse während Ihres Aufenthalts sammeln konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und freuen uns, Sie vielleicht in der Zukunft wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Haidvogl und Team