Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühlurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neue renoviertes, geschmackvolles Hotel mit feinem , sehr gepflegtem Spa-bereich, Indoor- Outdoorpool, Fitnessraum und noch weitere tolle Annehmlichkeiten, schönem Restaurant und ansprechender Hotelbar.


Zimmer
  • Gut
  • Modern. Bequem mit schönem Balkon und großem Bad, DVD Player und riesen Polster zum kuscheln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mmmmh. Sehr lecker. Ausgezeichnet - jeder Gang ein Erlebnis und wirklich für jeden etwas dabei. Unbedingt Halbpension buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Dieses Hotel steht für besondere Freundlichkeit. Egal ob Rezeption, Spa, Service oder das Reinigungspersonal, alle sehr freundlich und auch kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Hauseigene Strand ist nur mit Rad oder Auto zu erreichen. Für Gäste die nur entspannen und saunieren wollen aber kein Problem.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles was man für einen Entspannungsurlaub braucht ist da. Outdoor-pool ist schmal und lang = gut für Schwimmer - aber ein whirlpool nur zum relaxen wäre auch nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:36-40
    Bewertungen:1