- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Durch die jetzt schon sehr guten Auszeichnungen des Hotels für 2011, hatten wir sehr hohe Erwartungen. Uns hat vorallem das Lächeln der Mitarbeiter gefehlt.
In unserem ersten Zimmer hatten wir im Schrank einen Save, nach unserem Umzug in ein identisches Zimmer, keinen mehr. In unserem ersten Zimmer war an der Schrankinnenwand ein relativ grosses Loch ( 4Sterne s)! Im zweiten Zimmer hatten wir dann eine Speisekarte für Roomservice, die im ersten Zimmer gefehlt hat. Bademäntel waren nicht auf dem Zimmer, die müssen erstmal an der Wellnessrezeption abgeholt werden Die Zimmer sind schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet.
Die lieblos angerichtete Mittagsjause (warme Speisen) reichte gerade mal für max 5 Personen aus, dann musste die Kellnerin schon wieder nachbestellen. Die Auswahl an Mittagessen, kennen wir in dieser Hotelklasse anderst!! Zumindest kann man die Speisen ein wenig schöner präsentieren und anrichten! Auch Nachmittags brachte uns, das Fingerfood und die Kuchenauswahl zum schmunzeln! Das wir 5 Sonnen geben, macht allein das Restaurant. Wir haben sehr gut gegessen und hatten einen sehr aufmerksamen, kompetenten Service durch den Restaurantleiter Andreas. Kurz gesagt, das Speisenangebot am Tag passt überhaupt nicht zu dem Restaurant am Abend.
Empfang an der Rezeption ehr mager -wo ist das lächeln? nicht einmal die Standartfrage "hatten sie eine gute Anreise" ... Die jungen Kellnerinen im Frühstückservice ehr unmotiviert wie aufmerksam und freundlich. Sehr gut im Restaurant und Abends in der Bar.
Zum Thema Umgebung, können nicht wirklich viel sagen, da wir das Hotel zur Wellness und Entspannung genutzt haben !! Doch was die Lage des Wellness-Hotels angeht, liegen einige Zimmer direkt an einer Bahnschiene (Zug fährt am Tag alle 30 Minuten). Das Hotel hat keinen grossen Garten; im Sommer liegen die Hotelgäste auf dem "Presentierteller" für die umliegenden Ferienwohnungen und Häuser.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessberich mit einer schönen Bandbreite an Wellnessbehandlungen,täglich wechselnde Sportangebote runden das Programm ab. Egal um welche Uhrzeit man am Pool vorbeilief, er war nie besucht von Hausgästen. Wir empfanden ihn viel zu kalt (und mein Mann ist, was Kälte angeht,einer von der harten Sorte) anscheinend hat der Pool aber, wie vorgeschrieben, 29°C!. Wir konnten ihn nicht nutzen. Zum Entspannend ist der Poolbereich mit seiner hohen Raumtemperatur angenehm und die Wasserbetten tragen ihren Teil dazu bei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre Kritik, die uns allen sehr am Herzen liegt. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Lob an unser Küchen- und Serviceteam, im speziellen an unseren Restaurantleiter Andreas. Mit Bedauern haben wir festgestellt, dass Sie relativ viele negative Kritikpunkte in unserem Hotel gefunden haben und finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sämtliche negative Kritikpunkte wurden mit den jeweiligen Abteilungsleitern besprochen und Möglichkeiten zur Verbesserung diskutiert. Dass Sie das Lächeln unserer Mitarbeiter vermisst haben überrascht uns, da einer der meist erwähnten lobenswerten Eindrücke unserer Gäste die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams ist und wir bedauern, dass dies Ihr Wohlbefinden negativ beeinflusst hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen um zu beweisen, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und Verbesserungsmöglichkeiten auch in die Realität umsetzen. Bis dahin herzliche Grüße aus Zell am See, Ihre Ilona Hagleitner & Team