Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Winter
Es war ein besonderer Genuß im Hotel Mavida
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Besonders fein die überschaubare größe des Hotels mit dementsprechend persönlichem Service. Die Halbpension ist mehr als den preis wert der verlangt wird. Sehr angenehme Gästekultur, meist Paare vor allem sehr angenehm OHNE Kinder. Sehr hohes Gäste Niveau mit sportlich elegantem Karakter. Preis-/Leistung ist sensationell, Die Reisezeit kann man nach seinen persönlichen Terminplan wählen. Durch den Gletscher ist selbst Skifahren im Sommer möglich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern und äußerst gelunge Verarbeitung regionaler Materialien in einem Einklang vom Eingang bis in die Zimmer. Sehr stimmig und zeitgemäß eingerichtet. Es gibt zwar keine Minibar, jedoch werden alle Wünsche 24h erfüllt. Die Betten werden dem Wunsch des Gastes auf die Härte abgestimmt. Wichtig vor der ersten Nacht bekannt zu geben. Segr gepflegt, das Service entspricht einem 5-Sterne plus Haus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einzigartiges KÜCHENERLEBNIS!!! Ein jeder ein Fachmann auf seinem Gebiet. Das 4-Gänge Menü welches täglich wechselt ist kreativ und entspricht höchten Ansprüchen. 1 Haube empfinden wir weit unterbewertet. Vorallem ist es ein Genuß ungezwungen aus der á la carte-Karte auswählen zu können und sich seine Gänge nach Herzenslust zusammen stellen zu können. Es war ein jeder Tag ein Hochgenuß. 5 Tage pefekteste Performance!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Excelent!!! Bei der Anreise waren wir bereits von dem zuvorkommenden Service überwältigt. Beim ersten Aperitiv an der Bar hat uns der Barmann endgültig mit seinen Weinempfehlungen(welche er extra aus dem Restaurant holen wollte) begeistert. Der Maitre ist ein kongenialer Käsekenner mit sensationellen Tips aus der Umgebung, die Weinempfehlung steht dieser um nichts nach, vorallem gibt es noch außer der regulären Weinkarte besonders edle Tropfen zu sehr fairen Preisen. "Wie der Herr so das Gscherr" färbt diese Serviceorientierung an dem Gast, auf ALLE Mitarbeiter ab und haben diese Tage für uns zu einem besonderen Erlebnis werden lassen! Ganz lieben Dank und GRATULATION! Bei der Abreise hat die Rezeption noch etwas Nachholbedarf. Empfehlenswert ist bar zu bezahlen, da nur wenige Kreditkarten akzeptiert werden und hier der Umgang etwas holprig ist. Die Verabschiedung könnte nach Begleichen der Rechnung herzlicher und persönlicher sein. Hier fehlt die Dame oder der Herr des Hauses.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekt zum entspannen mit idealer Anbindung(Shuttle funktioniert perfekt Fahrzeit max. 5min.) an das Skigebiet. Der Ort Zell am See ist mit einem gemütlichen Spaziergang gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Durch die perfekte Lage in Mitten von zahlreichen Skigebieten, dem Gletscher, dem See ob gefrohren oder zum baden gibt es unerschöpfliche Angebote welche einen abwechslungsreichen Urlaub garantieren. Himmel sei Dank, dass dieses Hotel noch ein Juwel für individual Reisende ist und noch hoffentlich sehr lange bleibt. Massagen und Wellnesangebote empfehlen sich rechtzeitig zu buchen, da die Kapazitäten begrenzt sind. Sehr gepflegter Spa-Bereich. Für die Größe des Hotels sehr großzügig angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, eine Bewertung wie die Ihre lässt uns alle strahlen! Vielen herzlichen Dank, vor allem für die Zeit, die Sie sich für Ihren ausführlichen Kommentar genommen haben. Es ist wirklich toll zu hören, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben, vor allem durch die Freundlichkeit und Qualifikation unseres Teams. Nicht nur für die Geschäftsleitung, auch für den Gast sollen die Mitarbeiter das Herzstück eines jeden Betriebs darstellen und wir freuen uns, dass wir Sie hier vollends überzeugen konnten. Wir danken Ihnen auch sehr für den Hinweis bezüglich Ihres Check Outs und werden dies umgehend mit dem Abteilungsleiter besprechen. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen und senden ganz liebe Grüße, Ihre Ilona Hagleitner & Team