- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hin und wieder bekommt man die Frage gestellt: Waren sie zufrieden, sehr zufrieden oder äußerst zufrieden? Klare Antwort lautet hier: Äußerst zufrieden. Von der Buchung und dem Mail Kontakt, über den Aufenthalt, bis zum Checkout, hat alles perfekt geklappt. Die Ausstattung des Apartment ließ bei uns keine Wünsche offen. Selbst der Schlafkomfort, nicht selten die Achillesferse bei Appartements und Hotels, war hier sehr gut. Die Einrichtung war geschmackvoll und wohnlich. Der Blick auf das Treiben im Hafen, besonders am Wochenende, war sehr unterhaltsam. Manchmal konnten wir uns kaum losreißen. Natürlich hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter noch weiter entscheidend zu diesem positiven Erlebnis beigetragen.
Im Gebäude gibt es ein Restaurant, in dem man auch frühstücken kann. Wir waren allerdings nur abends dort und sehr zufrieden.
Hier bieten sich alle Möglichkeiten. Wandern, Radfahren und natürlich Wassersport. Der Müritz-Nationalpark bietet eine tolle Kulisse. Die Anlage selbst ist direkt am Hafen und somit sehr zentral gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |