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Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Rivera für eine Nacht ok aber mehr nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist halt typisch Cuba, es ist sehr viel kaputt es müsste viel gemacht werden, aber das ist ja in Cuba nicht so einfach. Der Fahrstuhl war laufend defekt, und das Treppenhaus konnte man nicht benutzen, und das bei 20 Etagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer an sich ist sauber, aber es ist Teppich drin, der ist dreckig und die Klimaanlage ging nicht richtig, und das ist schlecht, weil die Fenster nicht aufgehen. Die Betten waren schön groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dafür das es nur Frühstück gibt, hätte es besser sein können. An einem Tag war das Hotel scheinbar voll da war es sehr voll beim Frühstück und auch viel alle.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr sehr Nett und bemüht und hat alle wüsche erfüllt, wenn sie es erstanden haben, weil Deutsch konnte nur eine Frau.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt es ist am Rand der Stadt, man kommt mit dem Taxi oder Bus jederzeit direkt in die Stadt. Es liegt direkt am Meer aber man kann da nicht schwimmen gehen, es ist eine große Mauer am Meer, auf der man aber Abends schön sitzen kann da ist immer was los.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es gar nicht, und der Pool war naja nur mal zum kurz abkühlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem unter Denkmalschutz stehenden 4-Sterne-Hotel, welches von unseren Gästen gelobt wird für seine einzigartige Lage um Havanna und Kuba zu entdecken. Da das Wohl und die absolute Entspannung unserer Gäste in unserem charmanten und komfortablen Hotel im Vordergrund steht, bemühen wir uns durch intensive Pflege und kleineren, sorgfältigen Instandhaltungen, den gewünschten Komfort unserer Gäste zu gewährleisten und unser Housekeeping arbeitet nach strikten Reinigungs- und Hygienestandards sehr hart, um sicherzustellen, dass alle Räume makellos und nach höchsten Standards gereinigt sind. Es stimmt uns traurig, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch möchten wir unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass unser abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet nicht Ihren Wünschen entsprach. Lassen Sie uns erklären, dass wir eine große Auswahl an frischen und lokalen kubanischen Produkten verwenden, und unsere hochqualifizierten, professionellen Köche großen Wert darauf legen, eine mannigfaltige Auswahl anbieten zu können. Dennoch werden wir Ihre Meinung an unser Team weitergeben, das die Verbesserungsmöglichkeiten, die Ihr Kommentar uns bietet, optimal nutzen wird, denn die Gastronomie ist eine tragende Säule unseres Unternehmens. Außerdem bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Animation nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Meinung danken, aber auch für Ihr ausgesprochenes Lob über unser hervorragendes Team und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Habana Riviera by Iberostar