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Ludwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu kleine Zimmer und enge Garage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das "Standartzimmer" war für diese Hotelklasse zu klein. In der Hotelgarage (Oberirdische Parkplätze waren nicht vorhanden) war sehr eng. Ich konnte nur auf einem Parkplatz wegen dem angrenzenden Durchgang parken und ohne Akrobatik aussteigen. Frühstückskontrolle (Kartenabgabe) war etwas durcheinander. Wir wurden am ersten Morgen drei Mal nach unserer Frühstückskarte gefragt. Unter dem Bett lagen noch alte Hotelprospekte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch im RAMADA Hotel. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie in allen Punkten von uns zu begeistern. Unser Ziel ist es, Sie rundum zufrieden zu stellen. Daher werden wir schnellstens versuchen, Ihre Verbesserungsvorschläge umzusetzen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch rundum wohlfühlen. Herzliche Grüße aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management