- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das "Standartzimmer" war für diese Hotelklasse zu klein. In der Hotelgarage (Oberirdische Parkplätze waren nicht vorhanden) war sehr eng. Ich konnte nur auf einem Parkplatz wegen dem angrenzenden Durchgang parken und ohne Akrobatik aussteigen. Frühstückskontrolle (Kartenabgabe) war etwas durcheinander. Wir wurden am ersten Morgen drei Mal nach unserer Frühstückskarte gefragt. Unter dem Bett lagen noch alte Hotelprospekte.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ludwig, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Besuch im RAMADA Hotel. Leider haben wir es nicht geschafft, Sie in allen Punkten von uns zu begeistern. Unser Ziel ist es, Sie rundum zufrieden zu stellen. Daher werden wir schnellstens versuchen, Ihre Verbesserungsvorschläge umzusetzen und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch rundum wohlfühlen. Herzliche Grüße aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management