- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren übers Wochenende da und besichtigten Bayreuth. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Shoppen ist sehr gut. Das Frühstück ist gut, allerdings fehlen die Plätze und wir mussten länger anstehen um uns zu setzen. Wir hatten eine Biertour gebucht und nur einen Teil der Leistungen erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 110 |
Lieber Frank, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im RAMADA Hotel. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus verbracht haben, bei dem Sie unsere Lage sowie die Qualität des Frühstücksbuffets genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt zu haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese in unserem Team besprechen werden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit von unserem Servicestandard überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management