Alle Bewertungen anzeigen
Frank Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Cityhotel mit etwas unprofessionellem Management
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren übers Wochenende da und besichtigten Bayreuth. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten und zum Shoppen ist sehr gut. Das Frühstück ist gut, allerdings fehlen die Plätze und wir mussten länger anstehen um uns zu setzen. Wir hatten eine Biertour gebucht und nur einen Teil der Leistungen erhalten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:110
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im RAMADA Hotel. Wir freuen uns, dass Sie ein schönes Wochenende in unserem Haus verbracht haben, bei dem Sie unsere Lage sowie die Qualität des Frühstücksbuffets genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllt zu haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst nehmen und diese in unserem Team besprechen werden. Wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit von unserem Servicestandard überzeugen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen aus dem schönen Bayreuth! Ihr Team vom RAMADA Hotel Residenzschloss Bayreuth, Angelina Lipp – Online Reputation Management