- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut empfangen fühlten wir uns nicht im H4. Mag sein, dass die Mitarbeiterin einen schlechten Tag hat. Dennoch ist der Empfang ja die Visitenkarte des Hauses. Die Lage des Hotels ist perfekt. Alles ist fussläufig gut zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage, die aber nicht nur von Hotelgästen genutzt werden kann. Am Wochenende in jedem Fall genügend Zeit einkalkulieren, weil das Parkhaus oft voll ist. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Panoramafenster lassen viel Licht hinein. Die Sauberkeit ist okay. Zimmer sind modern eingerichtet. Wenn das Team noch einmal nachgeschult wird, ist dieses Hotel empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Empfang in unser Haus nicht positiv verlaufen ist.Dafür möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und Sie von der tollen Lage begeistert waren. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H4 Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager