Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreundlicher Empfang, gute Zimmer, tolle Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut empfangen fühlten wir uns nicht im H4. Mag sein, dass die Mitarbeiterin einen schlechten Tag hat. Dennoch ist der Empfang ja die Visitenkarte des Hauses. Die Lage des Hotels ist perfekt. Alles ist fussläufig gut zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage, die aber nicht nur von Hotelgästen genutzt werden kann. Am Wochenende in jedem Fall genügend Zeit einkalkulieren, weil das Parkhaus oft voll ist. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Panoramafenster lassen viel Licht hinein. Die Sauberkeit ist okay. Zimmer sind modern eingerichtet. Wenn das Team noch einmal nachgeschult wird, ist dieses Hotel empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Empfang in unser Haus nicht positiv verlaufen ist.Dafür möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und Sie von der tollen Lage begeistert waren. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H4 Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager