phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Frank (36-40)
Verreist als Paarim April 2016für 1-3 Tage

Unfreundlicher Empfang, gute Zimmer, tolle Lage

3,0/6
Gut empfangen fühlten wir uns nicht im H4. Mag sein, dass die Mitarbeiterin einen schlechten Tag hat. Dennoch ist der Empfang ja die Visitenkarte des Hauses. Die Lage des Hotels ist perfekt. Alles ist fussläufig gut zu erreichen. Es gibt eine Tiefgarage, die aber nicht nur von Hotelgästen genutzt werden kann. Am Wochenende in jedem Fall genügend Zeit einkalkulieren, weil das Parkhaus oft voll ist. Die Zimmer sind großzügig geschnitten. Die Panoramafenster lassen viel Licht hinein. Die Sauberkeit ist okay. Zimmer sind modern eingerichtet. Wenn das Team noch einmal nachgeschult wird, ist dieses Hotel empfehlenswert.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,7
Rezeption, Check-in & Check-out1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Empfang in unser Haus nicht positiv verlaufen ist.Dafür möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.
Dennoch freuen wir uns sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern wohlgefühlt haben und Sie von der tollen Lage begeistert waren.
Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem H4 Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre
Fabienne Lennert - Online Reputation Manager


NaNHilfreich