Michael (31-35)
Verreist als Paarim März 2016für 1-3 Tage

Tolle Haus für den Städtetripp nach Münster

Schönes Hotel in idealer Lage im Zentrum von Münster. Die Anfahrt ist etwas tricky. Am besten gleich in die Tiefgarage. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus. Das ist auch nicht ideal, wenn man eine andere Erwartung hat. Das sollte über den Preis geregelt und besser dargestellt werden.

Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Stadt
Vorname:Michael
Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung! Prima, dass Ihnen unser H4 Hotel in Münster gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus als „schön“ in Erinnerung behalten haben und wir mit unserer idealen Lage bei Ihnen Punkten konnten. Da wir eine Atmosphäre schaffen möchten, in der Sie sich wohl fühlen, sind uns Anregungen, sowie offene Kritik sehr wichtig. Unsere Zimmer in Haus zwei werden sehr von unseren Stammgästen geschätzt, da die Zimmer sich in einer ruhigeren Lage befinden sowie großzügig geschnitten sind.
Sehr gerne reservieren wir Ihnen bei einer erneuten Buchung ein Zimmer in Haus 1.
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bis hoffentlich bald!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre