Sonja (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Modernes Hotel mitten in der Stadt

Unser Zimmer war ein kleiner, moderner, zweckmäßiger Raum mit einem großen Badezimmer. Die Lage (mitten in der City und in der Einkaufsmeile) macht dieses Hotel sowohl für Sightseeing- als auch für Shoppingtouren ideal. Das Frühstück (und auch die Architektur und Einrichtung des Restaurants) war sehr einladend. Freundliches, sehr international aufgestelltes Personal. Wir waren sehr zufrieden und würden hier jederzeit wieder übernachten.

Ausblick:zur Stadt

Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Sonja
Lieber Gast,
es war uns eine große Freude, Sie im H4 Hotel in Münster zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Weg so toll zu bewerten. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Wir sind glücklich, dass wir auch bei Ihrer nächsten Reise nach Münster wieder Ihre 1.Wahl sein werden und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Team vom H4 Hotel Münster City Centre