- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Rezeption unprofessionelles einchecken. Ich wurde als Gast kaum wahrgenommen. Keinerlei Erklärungen über die Leistungen im Haus. Die Kreditkarte wurde mit einem höheren Deposit als der Zimmerpreis belastet. Angeblich um eventuelle Rechnungen abzudecken? Es gibt keine Minibar im Zimmer. Am nächsten Morgen kein Frühstück, da Service kraft verschlafen . (In einer internationalen Hotelkette). Der Zimmerpreis musste trotzdem voll entrichtet werden, trotz meiner Einwände.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 138 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unsere Direktion wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um Ihre Kritikpunkte persönlich zu besprechen.Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager