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Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechte Serviceleistung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

An der Rezeption unprofessionelles einchecken. Ich wurde als Gast kaum wahrgenommen. Keinerlei Erklärungen über die Leistungen im Haus. Die Kreditkarte wurde mit einem höheren Deposit als der Zimmerpreis belastet. Angeblich um eventuelle Rechnungen abzudecken? Es gibt keine Minibar im Zimmer. Am nächsten Morgen kein Frühstück, da Service kraft verschlafen . (In einer internationalen Hotelkette). Der Zimmerpreis musste trotzdem voll entrichtet werden, trotz meiner Einwände.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:138
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unsere Direktion wird sich in Kürze bei Ihnen melden, um Ihre Kritikpunkte persönlich zu besprechen.Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager