- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer in Ordnung. Je höher Etage desto besser Ausblick. Fernseher Fernbedienung Batterie sehr schwach. Essen/Bueffee nicht gut. Service Restaurant unaufmerksam wenig freundlich
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse in unserem Restaurant können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen, denn unser Ziel ist es unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Kassel Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager