- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altbackenes Hotel mit hohem Bedarf an gründicher Nacharbeit. Als Gast wird man teils sogar ignoriert bzw. nicht ernst genommen.
Altbackene Zimmer. Kaputte Fliesen im Bad. Versiffte Duschabtrennungsschiene. Flecken im Teppichboden.
Hatten nur Frühstück. Kaffee muss man sich selbst an einer total versifften Kaffeemaschine holen. Keine Latte Macchiato Löffel vorhanden. Keine Schüsseln für Joghurt! Keine Messer….. Riesige Fruchtsaftpfützen bei den Säften. Ständig halbleere Wurst/Käseplatten. Man zog uns den benutzten Teller teilweise so schnell weg, auf dem noch unser Frühstück lag! Lärm ohne Ende.... Nein, das geht so wirklich nicht.
Wir wurden in der Lobbybar abends total ignoriert und als wir nach 30 Minuten unsere Getränke selbst an der Rezeption (besetzt mit 3 Damen die alle uns ignorierten!) bestellen wollten, bequemte man sich jemanden telefonisch herbei zu rufen. Dann kam dann auch jemand 15 Minuten später und man musste seine Bestellung wiederholen. Lieblos wurden unsere Getränke gebracht. Solch einen unmöglichen Cocktail habe ich lange nicht mehr gesehen: Trinkhalm für das Glas zu kurz und einfach in ein Latte Macchiato Glas gefüllt....no go! Tags darauf um 10.20 Uhr, wir hatten das "bitte nicht stören Schild" an der Tür hängen, wurde kurz geklopft und schon die Putzfrau kam dann einfach herein. Reklamation an der Rezeption wurde mit "das tut mir leid" abgewendet. No go!
Gute Anbindung zur Stadt. Drumherum keine schöne Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Elke, für Ihren Aufenthalt in unserem H4 Hotel in Kassel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West