- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In die Jahre gekommenes Business Hotel. Hätte dringe eine Renovierung nötig. Mitarbeiter an der Rezeption nicht sonderlich freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Kassel City Centre und für Ihre Rückmeldung. Ihre Anmerkungen haben wir notiert und werden Sie diese gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle für den nachlässigen Service an der Rezeption. Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig, nur so werden wir aufmerksam gemacht, unsere Abläufe immer wieder zu prüfen und vor allem zu ändern, falls sich Unaufmerksamkeiten eingeschlichen haben. Vielleicht können Sie uns in Zukunft ja noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren sonst gewohnt guten Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir auch Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager