- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kann man haben, muss man aber nicht. Die Speisen sind unterirdisch. "Holo-Bolo" - Hollandaise aus der Fertigpackung, Bratensoße von Maggi. Die Leute an der Rezeption sind zu jeder Tageszeit unfreundlich, so was habe ich noch in keinem 4 Sterne Haus erlebt. Nicht ein einziges Lächeln.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Gast, wir entschuldige uns dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren.Selbstverständlich danken wir Ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie das nachlässige Verhalten der Rezeption. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Rezeptions- Abteilung führen.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kassel wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager