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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann man haben, muss man aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kann man haben, muss man aber nicht. Die Speisen sind unterirdisch. "Holo-Bolo" - Hollandaise aus der Fertigpackung, Bratensoße von Maggi. Die Leute an der Rezeption sind zu jeder Tageszeit unfreundlich, so was habe ich noch in keinem 4 Sterne Haus erlebt. Nicht ein einziges Lächeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir entschuldige uns dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Speisen nicht zufrieden waren.Selbstverständlich danken wir Ihnen aber auch für Ihre konstruktive Kritik, die uns dabei hilft, unsere Leistungen noch weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie das nachlässige Verhalten der Rezeption. Dies entspricht nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und ein Gespräch mit unserer Rezeptions- Abteilung führen.Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kassel wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager