- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Service der Rezeption und Kontrolle der Zimmereinrichtung verbesserungsfähig. Frühstück reichhaltig und gut, aber nicht ganz billig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchte ich mich sehr herzlich für Ihre Bewertung unseres Hauses bedanken.Für den nachlässigen Service an der Rezeption möchten wir uns bei Ihnen an dieser Stelle entschuldigen.Ihre Antworten werden in unserem Bemühen berücksichtigt, weiterhin jeden Aufenthalt jedes einzelnen Gasts so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei unserem Frühstücksbuffet legen wir großen Wert auf Qualität und Auswahl. Schön, dass es auch Ihnen gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kassel wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Kassel City Centre Fabienne Lennert - Online Reputation Manager