Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivanka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Enttäuschender Aufenthalt in einem Vier-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein

Leider extrem enttäuscht! Sowas darf nicht sein vor allem nicht in einem Vier-Sterne-Hotel in Deutschland. Wir sind am Nachmittag angereist, haben kurz das Zimmer betreten, unsere Koffer abgestellt und sind dann direkt wieder los, da wir ein Abendessen und ein Treffen geplant hatten. Erst als wir später am Abend zurück ins Hotel kamen, ist uns der Zustand des Zimmers erst richtig aufgefallen. Ich habe einige Bilder gemacht, um die genannten Punkte zu belegen. Folgendes ist mir besonders negativ aufgefallen: Der Hocker im Zimmer war stark fleckig - unhygienisch und unangenehm. Türen und Wände wiesen zahlreiche Macken und Beschädigungen auf. In der Dusche war deutlich sichtbarer Schimmel. Am Waschbecken war der Abfluss verdreckt und unansehnlich. Die Fliesen im Bad waren stellenweise beschädigt. Und auch der Bereich rund um die Toilettenbürste war in einem Zustand, den ich hier gar nicht näher beschreiben möchte, sonst muss ich wieder würgen. Beim Auschecken gab es leider keinerlei Nachfrage zum Aufenthalt - auch hier hätte man eine Gelegenheit schaffen können, Feedback zu geben. Positiv hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Frühstück sowie das dortige Team - aufmerksam, freundlich und mit einem angenehmen Umgangston. Das war wirklich das einzige positive des Aufenthalts.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ivanka
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ivanka, es gibt nicht genug Worte, um auszudrücken, wie leid uns dies negative Erfahrung tut, die Sie erlebt haben. Was Sie mitgeteilt haben, spiegelt in keiner Weise unsere Werte wieder und wir versichern Ihnen, dass wir sofort mit unserem Housekeeping Team sowie der Hausdame sprechen werden um notwendige Maßnahmen zu ergreifen. Augenblicklich können wir uns nur mehrfach und von ganzem Herzen bei Ihnen für diese nachlässige Reinigung entschuldigen. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem H4 Hotel in Kassel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West