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Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Unfreundliches Personal, Essen furchtbar
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich und jeder der 15 Seminarteilnehmer waren uns einig: dieses Hotel nie wieder! Personal unfreundlich, das Essen (außer Frühstück) nahezu ungenießbar!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und ein paar Worte zu hinterlassen. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben intern auch die Bewertungen der anderen Seminarteilnehmer gesichtet und Ihre Trainingsabteilung schon kontaktiert, um uns weitere Hinweise zur Verbesserung einzuholen. Schade, dass wir vor Ort nicht reagieren konnten, um auf Ihre Anmerkungen und Wünsche einzugehen. Wir werden uns erneut prüfen und dabei schauen, wie wir uns optimieren können. Unser Ziel ist es, die Erwartungen jedes Gastes zu erfüllen oder gar zu übertreffen. Daran arbeiten wir stetig weiter. Lieber Dominik, wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Claudia Jocksch – Stellv. Direktorin