- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich und jeder der 15 Seminarteilnehmer waren uns einig: dieses Hotel nie wieder! Personal unfreundlich, das Essen (außer Frühstück) nahezu ungenießbar!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 22 |
Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie sich kurz Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und ein paar Worte zu hinterlassen. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir haben intern auch die Bewertungen der anderen Seminarteilnehmer gesichtet und Ihre Trainingsabteilung schon kontaktiert, um uns weitere Hinweise zur Verbesserung einzuholen. Schade, dass wir vor Ort nicht reagieren konnten, um auf Ihre Anmerkungen und Wünsche einzugehen. Wir werden uns erneut prüfen und dabei schauen, wie wir uns optimieren können. Unser Ziel ist es, die Erwartungen jedes Gastes zu erfüllen oder gar zu übertreffen. Daran arbeiten wir stetig weiter. Lieber Dominik, wir danken Ihnen herzlich für Ihre offenen Worte und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Claudia Jocksch – Stellv. Direktorin