Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nur okay
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 3 Tage und 2 Nächte in Hamburg. Das Hotel liegt ja in Hamburg-Bergdorf, zum Hauptbahnhof fährt man mit der S21 ca. 15-20 min. Der Aufenthalt im Hotel war alles in allem okay, trotzdem würde ich es bei einem weiteren Hamburgbesuch nicht mehr buchen. Größter Kritikpunkt ist auf jeden Fall die Sauberkeit im ganzen Hotel. Als wir unser Zimmer bezogen lagen Haare im Bad auf dem Boden und auch dem Saunabereich würde eine gründliche Reinigung sehr gut tun. Das Personal an der Rezeption könnte gerne etwas freundlicher sein :) Positiv war das reichhaltige Frühstück. Mein Fazit: Das Hotel hat in meinen Augen die vier Sterne nicht verdient. Und für einen ähnlichen Preis findet man bestimmt auch ein etwas zentraleres, sauberer Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:19-25
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf und für Ihre Anmerkungen auf Holidaycheck. Vielen Dank dafür ,dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die nachlässige Reinigung in Ihrem Zimmer getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager