- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 3 Tage und 2 Nächte in Hamburg. Das Hotel liegt ja in Hamburg-Bergdorf, zum Hauptbahnhof fährt man mit der S21 ca. 15-20 min. Der Aufenthalt im Hotel war alles in allem okay, trotzdem würde ich es bei einem weiteren Hamburgbesuch nicht mehr buchen. Größter Kritikpunkt ist auf jeden Fall die Sauberkeit im ganzen Hotel. Als wir unser Zimmer bezogen lagen Haare im Bad auf dem Boden und auch dem Saunabereich würde eine gründliche Reinigung sehr gut tun. Das Personal an der Rezeption könnte gerne etwas freundlicher sein :) Positiv war das reichhaltige Frühstück. Mein Fazit: Das Hotel hat in meinen Augen die vier Sterne nicht verdient. Und für einen ähnlichen Preis findet man bestimmt auch ein etwas zentraleres, sauberer Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem im RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf und für Ihre Anmerkungen auf Holidaycheck. Vielen Dank dafür ,dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet noch mal hervorgehoben haben. Hier legen wir besonders viel Wert drauf und freuen uns entsprechend, wenn es bei unseren Gästen gut ankommt. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch die nachlässige Reinigung in Ihrem Zimmer getrübt wurde und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich entspricht dies nicht unserem Standard und wir werden unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmals sensibilisieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ihre offene Kritik ist für uns sehr wichtig, denn durch diese können wir eine Atmosphäre schaffen, in der Sie sich wohl fühlen. Gerne würden wir unser Können bei Ihrem nächsten Besuch unter Beweis stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hamburg-Bergedorf Fabienne Lennert - Online Reputation Manager